Wer ist online?

Anmeldung

Home

German "Schnee-Cup" 2019

Schneecup klein

German "Schneecup " April 2019

 

Trotz teilweise wiedrigster Wetterumstände fand auch in diesem Jahr im April wieder der 1. Lauf des "German MC-Cup" auf dem Harzring in Reinsted statt.

Mit Radiomoderator Toni Rupprecht am Mikrofon und unter Leitung des "Bull Skull MC" war es trotz allem eine gelungene Veranstaltung.

Leider musste der Lauf des Langstrecken-Rennens aufgrund der Streckenbedingungen abgesagt werden, alle anderen Klassen konnten jedoch einen Wertungslauf

absolvieren.

Trotz anfänglicher Führung unseres "Lieblingsgegners" Feile vom Route 88 MC, gelang es unserem "Streitwagen-Team" Klein-Rosti und Beckel-Junior

gegen Mitte des Rennens die Spitzenposition zu erkämpfen und diese bis zum Rennende zu behalten.

Wir bedanken uns bei allen Teams für ein sportlich faires und unfallfreies Rennen.

Unserem langjährigen Bruder Bübchen vom Steelwings MC Leipzig wüschen wir viel Spass mit seinem Wettgewinn von einer Kiste Bier, welche durch unseren Sieg

möglich wurde. Seinem Wettgegner Whisky vom Route 88 MC wünschen wir bim nächsten mal mehr Weitsicht gegen welche Fahrer er wettet... ;)

 

Schneemobile