Wer ist online?

Anmeldung

Home

Die Staffel weitergereicht...

 

 

 

Die letzten beiden Läufe des German MC-Cups der Saison 2019 liegen nun hinter uns. Unser Team ist in der Hoffnung gestartet den im 1.Lauf, beim Schneerennen  im April, eingefahrenen 1. Platz zu wiederholen. Leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. 

Unser Hauptgegner Feile und sein "Schmiermaxe" Robert vom Route 88 MC hatten diesesmal das Glück auf ihrer Seite.

Nach einem sehr starken Start des 88`er Gspannes bleib  unserem Gespannteam nur dranzubleiben. So konnte zumindest ein ordentlicher Vorsprung auf das Gesspann des Krähenköppe BF herausgefahren werden. Dies war auch nötig, da unser Schmiermaxe Beckel Junior unverhofft einen Ausflug in den Randstreifen der Strecke machte. Der erkämpfte Vorsprung reichte um den 2. Platz des 1. Rennens zu behalten.

Bedingt durch die  dabei zugezogenen Verletzungen an Hand und Knöchel fiel er leider für das 2. Rennen aus. Somit war es an klein Rostis Sohnemann Moritz auf dem Seitenwagen auszuhelfen.

Ohne vorheriges Training schaffte er es seinem alten Herren zu einem guten 2. Platz zu verhelfen . Somit ging der Gesamtsieg an das Team Feile/Robert vom Route 88MC. 

Der  Crazy Wheels MC gratuliert den verdienten Siegern.

Ein Gruß geht auch noch an unseren Bruder Hägar vom Outback Wasungen und wir hoffen das sein Muskelkater, welchen er sich bei einem  kleinen Beiwagentraining mit klein Rosti zugezogen hat, inzwischen wieder besser ist.

Wir danken auch dem ausrichtenden Dark Forces MC für ein gelungenes Rennwochenende.

Ernst (Sec. CWMC)

88ahead

#############################################################################################

THANKS @ All !

 

Am Wochenende vom 09-08.-11.08. fand wiedermal unsere jährliche Sommerparty statt. Wir bedanken uns bei allen, die die Zeit fanden bei uns aufzuschlagen und mit uns zu feiern.

Gut unterhalten wurden wir von der Band "D4 Rock `n`Blues" aus Erfurt welche ihrem Namen alle Ehre machte und feinsten Rock und Blues zum besten gab.

Besondere Grüße gehen ins fränkische Zellingen, an unseren  "Gast der ersten Stunde" Franky, welcher den Pokal für die weiteste Anfahrt abgriff. Der Pokal für den größten anwesenden MC ging an den "Dotsch Riders MC" Königs Wusterhausen.

Wir bedanken uns ebenfalls recht herzlich bei allen Sponsoren, welche uns finanziell und materiell bei der Ausrichtung unserer Party unterstützt haben.

Last but not least geht der besondere Dank unseres MC`s an unsere Frauen (inkl. unserer Heike),an unseren unermüdlicher Grillmeister "Onkel Bernd", sowie unsere Caro und ihre (definitiv verkaufsfördernden) Mädels.

Unsere Grüße und unseren Dank an Alle für eine  gelungene Party.

Ernst (Sec. CWMC)

IMG 20190815 WA0025 mini

 IMG 20190815 WA0017 miniIMG 20190815 WA0016 mini

 

Und nun Blick nach vorn, Richtung "German MC Cup"...